Support

Kontaktieren Sie unsere Support-Hotline, wenn Sie kompetente Beratung und technische Unterstützung wünschen. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre IT Infrastruktur von uns aufgebaut wurde, oder von jemand anderem.

Wenn Sie erstklassigen Support wünschen, sind sie bei uns immer richtig! Sie erreichen unsere Support-Hotline wie folgt:

Tel: 071 511 10 10
Mail: support@reuter-it.ch

Bei dringenden Anfragen empfehlen wir, uns per Telefon zu kontaktieren.
Mails werden jeweils bis spätestens am nächsten Arbeitstag bearbeitet.


Pikett / SLA

Bei dringenden Notfällen ausserhalb der Öffnungszeiten können Sie sich mit einem Techniker verbinden lassen.
Anspruch auf diesen Service haben insbesondere Kunden, welche mit der Reuter IT ein SLA oder ein Wartungsvertrag mit integrierten SLA abgeschlossen haben.
Sie erreichen unsere Pikett-Hotline wie folgt:

Tel: 071 511 10 10

Mit einem SLA (Service Level Agreement) sichern wir Ihnen Reaktionszeiten und Ressourcen zu, damit Sie bei dringenden Anfragen garantiert schnell mit einem unserer Techniker rechnen können.
Copyright © ReuterIT.ch All rights reserved. Design by Reuter IT GmbH